Wenn Backen eine Kunst ist, dann hast du mit unserer Patisserie-Vitrine die In-Galerie der Szene entdeckt. Denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Neben unseren laibhaftigen Teigtrophäen glänzen wir mit herrlich aromatischen Tartes und Éclairs sowie köstlichem Feingebäck.

Letzteres ist übrigens eine international bekannte Wiener Legende: „Viennoiserie“ – das sind bei uns als „typisch französisch“ bekannte Gustostückerl wie Brioche, Croissant und Pain au chocolat. Ihren Ursprung haben diese Juwelen der Backkunst aber in Wien, deshalb heften wir sie uns an die Fahnen und bringen frischen Wind in eine jahrhundertealte Tradition.

Patisserie

Scheiterhaufen

Scheiterhaufen

Oh là là, quel délice! Wenn man Sonntag essen könnte - so würde er schmecken! Wer muss mit dir so einen deliziösen Becher im Schanigarten genießen?

Madeleines

Madeleines

Klein aber oho! Unsere Madeleines im süßen Schokoladen-Kleid mögen eine handliche Größe haben - aber geschmacklich setzen sie völlig neue Maßstäbe. Hast du sie schon gekostet?

SÜsses Kleines

Croissant

Croissant

Eine Wiener Ikone, die in Frankreich zu Weltruhm kam. Unsere Croissants mit köstlich-splittriger Kruste sind zeitlose Accessoires und peppen jedes Outfit auf.

Brioche-Striezel

Brioche-Striezel

Ein Zopf zum Verlieben: Unser feierlicher Striezel wird mit Bio-Mehl, bester Bio-Butter, mildem Natursauerteig und etwas Backhefe gezaubert und von geschickten Händen geflochten.